Nachwuchskurse 2020…

Jeglicher Schiessbetrieb und alle Vereinsaktivitäten werden bis Ende Mai 2020 eingestellt.

Stand heute ist leider noch nichts bekannt wie es mit dem Nachwuchskurs 2020 aussieht. Der Newsletter vom SSV ist für euch zur Info. SSV Webseite: Link zur Seite. Wir halten euch auf dem laufenden und sobald wir News haben, werden wir uns wieder bei euch melden. Wir gehen mal davon aus, dass bis Ende April weiters bekannt sein wird.

Bleibt Gesund!!

Natürlich bilden wir auch Jungschützen aus. Im Nachwuchskurs wird ausschliesslich liegend geschossen, da der Nachwuchsschütze schliesslich in diesen Sport eingeführt werden soll. Je nach Fähigkeiten und persönlichen Fortschritten kann dann nach und nach das Training auf Kniend und Stehend angepasst werden, wobei aber auch der Spass nie zu kurz kommen soll.